Venkat Swaminathan

Director, Digital Delivery, Wealth Management Technology

Ich bin ein engagierter Entwickler. Ich entwickle und implementiere Lösungen, um beiden Arten meiner Kunden erfolgreich zu unterstützen: unsere Berater und alle jene, die von ihnen beraten werden. Die Investitionen der Deutschen Bank in Technologie belegen die Unterstützung, die ich bekomme, um diese Verbindungen zu stärken. Mit meinen Fähigkeiten und den verfügbaren umfassenden Ressourcen fokussiere ich mich darauf, existierende Technologie weiterzuentwickeln und unseren Kunden nützliche Innovationen zur Verfügung zu stellen. 

„Unsere flexible Plattform macht mich stolz – sie bildet die Grundlage unseres gesamten Angebots.“

Unsere flexible Plattform macht mich stolz - sie bildet die Grundlage unseres gesamten Angebots. Kunden entwickeln sich ständig weiter. Um ihre Erwartungen zu treffen, müssen wir das auch. Die Verfeinerung ihrer Reports oder die Ergänzung neuer Funktionalitäten ist hierfür entscheidend. Ich bin dazu da, ihr Leben einfacher zu machen.