Terri Sohrab

Private Banker and Managing Director

„In persönlichen oder finanziellen Krisen wenden sich die Kunden an mich.“

Meine Kunden schätzen mich für das, was ich als die „Kunst des Verstehens“ bezeichne. Ich kenne sie genau – von ihrem familiären Hintergrund bis hin zu den Mitgliedern im Vorstand ihrer Unternehmen. Eine Mischung aus Empathie und Expertise hilft mir, die verschiedenen Lebensbereiche meiner Kunden ausgewogen zu betrachten und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

 

In persönlichen oder finanziellen Krisen wenden sich die Kunden an mich. Meine Kunden wissen, dass ich schon damit anfange, mir Lösungen zu überlegen, bevor sie ihre Frage zu Ende formuliert haben. Da ich mit manchen Kunden bereits seit 25 Jahren zusammenarbeite, verstehe ich ihre Erwartung an mich sehr genau: Sie wünschen sich, dass ich so vorgehe, wie sie selbst es tun würden. Unabhängig davon, wie komplex ihre Situation ist, möchten von jemandem unterstützt werden, der die Welt so sieht wie sie.