Terri Sohrab

Managing Director und Senior Private Banker

„In persönlichen oder finanziellen Krisen wenden sich die Kunden an mich.“

Meine Kunden schätzen mich für das, was ich als die „Kunst des Verstehens“ bezeichne. Ich kenne sie genau – von ihrem familiären Hintergrund bis hin zu den Mitgliedern im Vorstand ihrer Unternehmen. Eine Mischung aus Empathie und Expertise hilft mir, die verschiedenen Lebensbereiche meiner Kunden ausgewogen zu betrachten und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

 

In persönlichen oder finanziellen Krisen wenden sich die Kunden an mich. Da ich mit manchen Kunden bereits seit 25 Jahren zusammenarbeite, verstehe ich ihre Erwartung an mich sehr genau: Sie wünschen sich, dass ich so vorgehe, wie sie selbst es tun würden. Unabhängig davon, wie komplex ihre Situation ist, möchten von jemandem unterstützt werden, der die Welt so sieht wie sie.

Hinweis: Wertentwicklungen in der Vergangenheit sind kein verlässlicher Indikator für zukünftige Wertentwicklungen. Die hier dargelegten zukunftsgerichteten Erklärungen stellen die Beurteilung des Autors zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Materials dar. Zukunftsgerichtete Erklärungen beinhalten wesentliche Elemente subjektiver Beurteilungen und Analysen sowie deren Veränderungen und/oder die Berücksichtigung verschiedener, zusätzlicher Faktoren, die eine materielle Auswirkung auf die genannten Ergebnisse haben könnten. Prognosen basieren auf Annahmen, Schätzungen, Ansichten und hypothetischen Modellen oder Analysen, welche sich als falsch heraus stellen können.