Sascha Pietrek

Head of Wealth Management Saudi Arabia

„Es ist ein Privileg, mit meinen Kunden zusammenzuarbeiten.“

 

Bei Privatkunden geht es nicht nur um das Vermögen, sondern auch  um die Familie. Deshalb muss ich ihre gesamte Situation genau verstehen und um ihre Bedürfnisse wissen, um Lösungen vorzuschlagen, die ihnen heute nützen und ihr Vermögen morgen steigern.

 

Eine Kundenbeziehung, die zunächst mit dem Familienoberhaupt begonnen hat, kann auf nachfolgende Generationen übergehen, denen ich ebenfalls als vertrauter Berater zur Verfügung stehe.

 

Es ist ein Privileg, mit meinen Kunden zusammenzuarbeiten. Für sie repräsentiere ich, wofür die Deutsche Bank steht: eine gewisse Stabilität und hohe Effizienz. Aber wenn es um die eigene Familie und ihre Zukunft geht, sollte man sich auch nicht mit weniger zufriedengeben.