Samantha Gründler

Head of Senior Executive Clients, Strategic Clients Germany

„Selbst meine Kunden aus dem Finanzbereich zählen auf mich und darauf, dass sie mich immer erreichen können“

 

Meine Kunden wenden sich an mich, weil sie wissen, dass ich ihnen in jeder Lebenslage helfen kann. Sie alle sind sehr erfolgreich und haben Unglaubliches erreicht. Dennoch wissen sie, wie wichtig es ist, auf Spezialisten vertrauen zu können.

 

Zum Beispiel, wenn sie gerade ins Flugzeug nach Singapur steigen und möchten, dass ich während ihres Fluges Augen und Ohren für sie offen halte. Selbst meine Kunden aus dem Finanzbereich verlassen sich auf mich und meine Perspektive auf die Dinge.

 

Für meine Kunden zu denken, gehört für mich dazu. Ebenso wie sie blicke ich immer nach vorn und schaue nach neuen Möglichkeiten für sie oder darauf, was die Zukunft für ihre Kinder bereithalten könnte. Das bedeutet, rechtzeitig auf mögliche  Hindernisse hinzuweisen und Chancen zu erkennen, um ihnen zu helfen,  ganz vorne zu sein. Selbst scheinbar einfache Transaktionen können einen bedeutenden Einfluss auf das Leben meiner Kunden haben.