Frederick Fong

Relationship Manager and Team Head Hong Kong Coverage

„Wenn es noch keine Lösung gibt, setze ich alles daran, eine zu finden.“

Im Privatkundengeschäft geht es um Menschen. Ich weiß aus Erfahrung, dass man das Vertrauen von Menschen nur mit Fingerspitzengefühl gewinnen kann. Doch sobald diese Vertrauensbeziehung da ist, besteht eine wechselseitige Verbindung, die immer offen ist. Und ich tue alles dafür, um dieses Privileg zu erhalten – wie schwierig die Anforderungen auch sein mögen.

 

Sobald meinen Kunden oder mir etwas einfällt, können wir praktisch sofort darüber sprechen. Falls es noch keine Lösung gibt, setze ich alles daran, eine zu finden. Von Vorteil ist dabei unsere dezentrale Struktur. So kann ich schneller reagieren. Außerdem habe ich Zugriff auf unser weltweites Netzwerk, wenn ich es brauche. 

 

Diese Flexibilität und unsere vielfältige, innovative Produktplattform sind die Gründe, warum meine Kunden mir eine Transaktion anvertrauen und wissen, dass sie bei mir in guten Händen sind. Sie alle sind sehr erfolgreiche Menschen. Und wenn sie mir dafür danken, dass ich ihnen dabei geholfen habe, etwas zu erreichen, das sie alleine nicht geschafft hätten, so bedeutet mir das sehr viel.

 

Hinweis: Wertentwicklungen in der Vergangenheit sind kein verlässlicher Indikator für zukünftige Wertentwicklungen. Die hier dargelegten zukunftsgerichteten Erklärungen stellen die Beurteilung des Autors zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Materials dar. Zukunftsgerichtete Erklärungen beinhalten wesentliche Elemente subjektiver Beurteilungen und Analysen sowie deren Veränderungen und/oder die Berücksichtigung verschiedener, zusätzlicher Faktoren, die eine materielle Auswirkung auf die genannten Ergebnisse haben könnten. Prognosen basieren auf Annahmen, Schätzungen, Ansichten und hypothetischen Modellen oder Analysen, welche sich als falsch heraus stellen können.